Hallo, Hallo..

Ja, wir leben noch und uns geht es gut. Wir möchten uns hier einmal förmlich dafür entschuldigen, dass es mit dem Blog im Moment nicht so flott voran geht. Zur Zeit sind wir im superteuren Neuseeland. Da bleibt einem bei den vielen Eindrücken wenig Zeit um Artikel zu schreiben und wir genießen im Moment auch lieber die Natur als uns vor dem Rechner/Tablet zu verkriechen. Aber wir versprechen bald gehts weiter und dann gibt es für euch auch wieder was Neues zu lesen.

Bis dahin können wir nur auf unsere Facebook-Seite verweisen. Für alle, die es noch nicht wissen, dort gibt es immer aktuelle Bilder von unserer Reise. Die Facebook-Seite ist öffentlich und für jeden, der auch kein FB-Profil hat sichtbar. Schaut solange einfach dort rein.

An dieser Stelle auch viele Grüße an alle Verwanten und Freunde. Wir vermissen euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.